Makeup

HOCHZEIT

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Christian Morgenstern

Die Hochzeit soll der schönste Tag deines Lebens werden. 

Dabei ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst, dabei spielt das Hochzeitsmakeup eine entscheidende Rolle.

 

Ich nehme mir Zeit für dich. Bei einem Probetermin setzen wir uns mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee an einen Tisch und besprechen wie du dir den Ablauf sowie die Gestaltung deines Hochzeitsmorgens vorstellst. Wir probieren verschiedene Varianten aus, transformieren einen Look in einen anderen, und variieren die Makeup Intensität.

 

Du hast noch keine Idee? Auch kein Problem!

Gerne erarbeite ich mit dir was am Besten zu dir passt.

Natürlich können wir beim Look auch Rücksicht, zu Farbschemen, Gestaltung, Dekoration oder Dresscodes nehmen.

 

makeup workshops

„Ich weiß nicht welche Produkte zu mir passen. Wie soll man das bei dem Angebot im Geschäft noch wissen?“


„Wie und was betone ich in meinem Gesicht am Besten und welche Pinsel soll ich verwenden?“


Welche Augen- oder Gesichtsform habe ich überhaupt?


Diese Fragen und unzählige mehr, höre ich jeden Tag aufs Neue bei meinen Kundinnen und Kunden.

Da ich bereits 2,5 Jahre bei Lancôme im Verkauf in den Parfümerien tätig war, kann ich dich aufs Beste beraten und dir alle deine offenen Fragen zu den folgenden Themen beantworten:

  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Haarpflege
  • Wimpern und Augenbrauen
  • Makeup
  • Duft

 

Ich bemühe mich immer für dich auf dem Neusten Stand zu sein. Ich probiere die Neusten Produkte und informiere mich über die aktuellen Trends und Farblooks.

Um dies auch weiterhin zu machen, werde ich im April 2020 den Diplomlehrgang für Kosmetik starten.

Ich bin offen für jede Art von Workshop. Ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene. Wir besprechen im Vorhinein ein Thema oder Fragen, die du gerne beantworten würdest. Ob mit oder ohne Praxisarbeit.

 

Makeup Workshop Grundwissen 

Makeup Workshop Tagesmakeup

Makeup Workshop Abendmakeup

Makeup Workshop „Die aktuellsten Trends und Farblooks“

Makeup Workshop „Welche Produkte passen am Besten“

Aufklärung über die Mythen der Gesichts- und Körperpflege

Makeup und Pflege Workshop „Anti-Aging“

Ich verrate dir alle meine Tipps und Tricks die ich drauf habe, und verhelfe dir zu einem perfekten Makeup innerhalb von ein paar Minuten. Mit ein bisschen Übung wirst du bald selbst perfekt den Pinsel schwingen.