hair

Natürlich gehört zu einem schönen Makeup auch eine wunderschöne Frisur. Gerne style ich deine Haare als zusätzliches Service zu deinem Makeup. Ich arbeite mit sehr guten professionellen Firmen, wie zum Beispiel Kerastase oder Redken, um wirklich guten Halt zu gewährleisten. 

Die Frisur wird je nach Aufwand und Haarlänge berechnet. Bei aufwendigeren Steckfrisuren werde ich mich mit meinen Frisörkolleginnen in Verbindung setzen.

MakeArt-Hair

WEDDING

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Christian Morgenstern

Die Hochzeit soll der schönste Tag deines Lebens werden. Dabei ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst, dabei spielt das Hochzeitsmakeup eine entscheidende Rolle. 

Ich nehme mir Zeit für dich. Bei einem Probetermin setzen wir uns mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee an einen Tisch und besprechen wie du dir den Ablauf sowie die Gestaltung deines Hochzeitsmorgens vorstellst. Wir probieren verschiedene Varianten aus, transformieren einen Look in einen anderen, und variieren die Makeup Intensität.

Du hast noch keine Idee? Auch kein Problem! Gerne erarbeite ich mit dir was am Besten zu dir passt. Natürlich können wir beim Look auch Rücksicht, zu Farbschemen, Gestaltung, Dekoration oder Dresscodes nehmen.

makeup workshops

Ich bin offen für jede Art von Workshop. Ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene. Wir besprechen im Vorhinein ein Thema oder Fragen, die du gerne beantworten würdest. Ob mit oder ohne Praxisarbeit.

  • Makeup Workshop Grundwissen
  • Makeup Workshop Tagesmakeup
  • Makeup Workshop Abendmakeup
  • Makeup Workhop „Die aktuellsten Trends und Farblooks“
  • Makeup Workshop „Welche Produkte passen am Besten“
  • Aufklärung über die Mythen der Gesichts- und Körperpflege
  • Makeup und Pflege Workshop „Anti-Aging“

„schnell“

Ich verrate dir alle meine Tipps und Tricks die ich drauf habe, und verhelfe dir zu einem perfekten Makeup innerhalb von ein paar Minuten. Mit ein bisschen Übung wirst du bald selbst perfekt den Pinsel schwingen.

„wenig, aber qualitativ hochwertige Produkte“ 

Nicht nur das, ich zeige dir wie man mit wenigen Produkten super zurechtkommt. Wichtig ist auch welche Qualität die Produkte haben, denn die teuersten Produkte sind nicht immer die Besten. Ich arbeite mit keiner Firma in Kooperation, so ermögliche ich mir, von überall das Beste rauszuholen.

„natürlich“

Natürlichkeit ist meine Priorität. So kommt auch der Spruch „Weniger ist Mehr“ optimal zur Geltung.

Die angegebenen Preise gelten als Richtwert und können je nach Thema und Zeit- und Materialaufwand abweichen.