FAQ

Auf jede Frage gibt es eine Antwort!

Beim Wimpernlifting werden die Wimpern geglättet, angehoben und gestreckt – kurz gesagt durch ein drei Phasen System permanent mit Schwung ausgestattet.

Dank einer ganz bestimmten Technik wirken sie dadurch dicker und voluminöser.

Die beste Alternative wenn man Wimpernzangen verwendet.

Im Gegensatz zur Wimpernwelle, ist das Wimpernlifting viel schonender und im Finish auch natürlicher, da dabei kein Knick entsteht.

Das ist eine ganz besonders dünne Grundierung mit einem patentierten Glättungskomplex, der Temptu SilkSphere Airpod ™ Foundation. Unter der Kategorie Makeup kannst du zu diesem Thema mehr Informationen finden.

Empfohlen wird, dass man keine ölhaltigen Pflege- und Abschminkprodukte im Augenbereich verwendet. Wenn im Laufe der Zeit die Mascara weniger wird kann man zusätzlich normale Mascara auftragen. Aber man sollte darauf achten, dass sie auf jeden Fall nicht wasserfest ist.

„wispy“ kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie: dünn oder strähnig. Dieser Effekt ist bei der Wimpernverlängerung besonders natürlich und bedeutet, dass nicht alle Wimpern in einer Linie enden.

Die Extensions werden noch dichter und in größeren Fächern aufgeklebt.

Je mehr Volumen man will, desto feiner werden die Wimpern.

  1. Schritt: Augenpad aufkleben, um die oberen Wimpern von den unteren zu trennen.
  2. Schritt: Entfetten der Wimpern.
  3. Schritt: Silikonpad für den erwünschten Look auswählen und aufs Augenlid kleben.
  4. Schritt: Wimper für Wimper am Pad anbringen und trocknen lassen.
  5. Schritt: Lotion 1 auftragen (kurze Wartezeit)
  6. Schritt: Lotion 1 entfernen und Lotion 2 auftragen (kurze Wartezeit)
  7. Schritt: Lotion 2 entfernen und die Farbe auftragen (kurze Wartezeit)
  8. Schritt: Farbe und Silikonpad entfernen, Lotion 3 auftragen
  9. Schritt: Keratin und Vitaminbad sowie Wimpernlaminierung auftragen
  10. Schritt: FERTIG

Das Wimpernlifting hält je nach Wimperndichte und Wimpernlänge ungefähr 6 – 8 Wochen. 

Leider kann es auch manchmal vorkommen, dass das Lifting bei kurzen Wimpern nur  ungefähr 4 Wochen hält.

Das ist ein Augenbrauentrend der ursprünglich aus Russland stammt. Selbst sehr dünne Brauen können mit diesem Verfahren wieder voll und buschig, aussehen. Die Härchen werden hier nach oben gebürstet und wie beim Wimpernlifting in Form gehalten. 

Am Morgen nur mehr kurz nach oben bürsten und fertig!

Dieser Lack ist ein Hybrid-Lack. Zur Hälfte Gel und zur Hälfte normaler Nagellack. Dadurch können Polymere durch den Shellac zum Naturnagel und zur Nagelhaut durchdringen. Diese Eigenschaft machen wir uns zu Nutze! Wir können unsere Nägel trotz Nagellack mit unserem Solar Oil pflegen. Das preisgekrönte CND SolarOil hilft effektiv und schnell gegen trockene, brüchige und splitternde Nägel und sorgt bei regelmäßigen Gebrauch auch für eine widerstandsfähige und flexible Shellacmodellage.

1. Bring so viel mit, wie du kannst 

Fotos von Makeups, die dir gefallen, Fotos von deinem Kleid (oder wie Sie es sich vorstellen), so viele Informationen wie möglich über die Hochzeit 

2. Bitte, komme am besten alleine 

Wir verstehen, dass wir alle manchmal die Unterstützung unserer Mutter, Schwestern und Freunden brauchen, aber wir werden viel effizienter sein, wenn wir uns nur aufeinander konzentrieren.

3. Wenn möglich, trage kein Make Up

Wir müssen sonst einige Zeit damit verbringen, es sorgfältig zu entfernen.

1. Bitte organisiere einen Arbeitsplatz

mit Tageslicht, mit Tisch, Spiegel und einer Steckdose


2. Bitte trage kein Make Up 

Wir müssen sonst einige Zeit damit verbringen, es sorgfältig zu entfernen

Die Behandlung dauert in meinem Studio ungefähr eine Stunde, denn ich lege viel Wert auf Genauigkeit und verwöhne deine Wimpern anschließend mit einem Keratin und Vitaminbad.

Die Haltbarkeit varriert je nach Naturnagelzustand. Die durchschnittliche Haltbarkeit liegt bei 2-3 Wochen.

Durch das CND SolarOil kann die Flexibilität des Nagels verbessert werden.

Bitte kontaktiere mich ohne zu zögern! Ich habe Erfahrung mit diesem Thema. Bei deinem ersten Termin bekommst du eine intensive Produkt- und Hautberatung, sowie eine Gesichtspflege. Alles perfekt auf dich abgestimmt.

Ruf mich an, ich verschaffe dir gerne einen objektiven Überblick und eine ehrliche, ehrfahrungsgemäße Meinung.

Bei gesetzlich verpflichtender Absage oder nicht-Durchführbarkeit der Hochzeit, bekommst du natürlich deine Anzahlung von 50,00 € restlos zurück. Wenn du dein Probestyling schon hinter dir hast, ist mit dieser Anzahlung der Kostenaufwand der Probe gedeckt.

  1. Biologisch zertifizierte Naturkosmetik aus Salzburg
  2. naturbelassene Rohstoffe
  3. Nachhaltig: 100% recyceltes Plastik, Graskartonverpackungen

„Clear Skin für unter 18 Jährige“ – Ich biete auch günstigere Behandlungen für unreine Haut an. Ich habe die nötige Erfahrung, um deine Haut wieder unter Kontrolle zu bekommen!

Natürlich, das ist überhaupt kein Problem! Bitte weise mich einfach bei deinem ersten Termin darauf hin und es wird nie jemand erfahren, dass du bei mir in Behandlung bist. Ich behandle alle Themen sehr diskret und erzähle auch nichts weiter.